featured Sonstiges

Kleider nach Mass nähen lassen

00:00Athena



Vorlage für Maßanfertigung 2011


Für Individualistinnen, die für einen schmalen Preis eine gute zuverlässige Schneiderei suchen. Ich finde nie ein Kleid das mir wirklich gefällt und auch noch bezahlbar ist. Deshalb lasse ich mir meine Kleider für besondere Anlässe schneidern.



Diese Bilder habe ich als Vorlage zusammen mit meinen Maßen an die Schneiderei geschickt. Ich wollte dieses Kleid unbedingt in grünem Chiffon ohne Schleppe mit farblich passendem Bolero und Haarband.

Das Kleid habe ich als Trauzeugin auf einer Hochzeit 2011 getragen.

Dieses Jahr möchte ich etwas frisches, sommerliches. Deshalb habe ich mich für ein kurzes Chiffonkleid in hellem gelb entschieden.

Vorlage für Maßanfertigung 2012



Das sind die Bilder, die ich als Vorlage eingeschickt habe. Meine speziellen Wünsche für dieses Kleid sind Stäbchen statt Brustkissen um das ganze so luftig wie möglich zu halten und eine sommerliche hellgelbe Farbe.

Und hier bin ich mit meinem neuen Kleid!

Übrigens, die Farbe gelb ist dieses Jahr die Modefarbe!

Mein Fazit:
  • Qualität/Verarbeitung ist gut
  • Zuverlässig, Liefertermine werden eingehalten
  • Kontakt ist sehr nett und freundlich (Englisch)
  • Zahlungsweise direkt Paypal oder eBay
  • Niedrige Preise, günstig trotz hoher Versandkosten von Taiwan nach Deutschland

Die Schneiderei ist in Taiwan und näht Kleider nach Wunsch. Ich habe jetzt schon mein zweites Chiffonkleid dort nähen lassen und bin sehr zufrieden.

Anfragen und Kontakt erfolgt über diese Adresse:
www.bridaldeb.com

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. hallo.. ich habe auf die seite geschaut - nur zu dumm das ich kein englisch kann .. ich heirate bald und habe noch nicht das passende kleid gefunden besser gesagt gafunden schon aber es ist viel zu übertrieben teuer kostet 4300 euro.. deshalb suche ich eine schneiderei die mir genau das selbe kleid schneidert bis 200 euro maximal.. können sie mir da weiter helfen?
    MfG Kristina G.

    AntwortenLöschen
  2. aus bridaldeb.com werden nur viele anbieter angezeigt, aber welchen hast du genommen?:)
    die bieten alle nur kleider an, die für dich dann genäht werden aber du kannst da nicht dein bild hinschicken, von dem das du haben willst:(

    AntwortenLöschen
  3. Update: Die Seite Bridaldeb.com ist nicht mehr oder vorübergehend nicht erreichbar.

    Bestellt habe ich bei der Schneiderei Weidong direkt per e-mail und nicht über die Homepage. Der Kontakt erfolgt ausschließlich auf englisch. Hier die Adresse: cn_seller(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Athena,

    was hast du denn für das Abendkleid bezahlt?
    Und war es auch wirklich so, wie du es wolltest??

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja die Kleider waren immer genauso wie ich sie wollte, die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings muss man wirklich ehrlich sein und die exakten Maße übermitteln und so viele Fotos (versch. Blickwinkel) vom Kleid wie möglich bereitstellen.
      Bei meinem letzten Kleid (das Gelbe) habe ich die Träger selber noch kürzen müssen, war aber meine Schuld, hatte hier keine Maße angegeben und bei mir sind die Träger immer zu lang. Man kann sich auch aussuchen, ob man inegrierte Cups haben will. Beim ersten Kleid habe ich sie mit und beim Zweiten ohne Bestellt, ist mir persönlich lieber. Das grüne Kleid mit Spitzenbolero und passendem Haarband hat inkl. Versand ca. 180 Euro gekostet. Habe die Rechnung leider nicht mehr gefunden. Das gelbe Kleid war, weil weniger aufwändiger günstiger.

      Löschen
  5. Hallo,
    Ich nähe auch Abendkleider nach Maß, aber ohne Stickerei. :-)
    Bei intresse melden, aber 3-4 Wochen Geduld aufbringen.
    In Facebook bin ich die Alyyah Abody

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    ich suche einen Schneiderin zur Anfertigung meine yunges Label misslea.
    wehr kann mir helfen??? danke jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Die web Adresse funktioniert nichtwww.bridaldeb.com

    AntwortenLöschen

Schlagwörter

Kontaktformular