Sonstiges

Stoffe für Bademode kaufen

00:35Athena

Bei meinem Streifzug durch das Internet habe ich diese schönen Badestoffe gefunden, ein wirklicher Glückstreffer. Die meisten Bademodenstoffe finde ich oft zu altmodisch oder langweilig.

Badestoff lila/beere  7 €/ Coupon 60 x 140 cm
  
Die Farben im Originalstoff sind viel leuchtender als auf dem Foto zu sehen ist. Die dünnen Streifen und ein paar Dreiecke sind aus silbernem Glitzer.


Mit den Badestoffen möchte ich verschiedene Bikinis nähen und unterschiedliche Schnitte ausprobieren.

Badestoff "Blüten" 12 €/ Meter

Die Punkte auf dem Stoff sind alle aus goldenem Glitzer.

Zur Sicherheit habe ich auch 20 x 20 cm (0,50 €) Futterstoff in weiß dazu bestellt. Nur für den Fall das an bestimmten Stellen doch was durchblizt ;)

Mehr Bademodestoffe von elingeria.de
Schnittmuster Damen Bademode elingeria.de 

Hast du auch schon selbst einen Bikini genäht?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schlagwörter

Kontaktformular