Sonstiges

Organisieren von Ideen, Notizen und Co.

22:01Athena


Wer kreativ ist sprudelt nur so vor Ideen und Denkansätzen, diese müssen irgendwie organisiert werden.

Wenn es mal schnell gehen muss,

verwende ich mein silbernes A4 Notizbuch in das ich alles reinschreibe und skizziere was mir gerade einfällt.

Filzbuch DIN A4 Lederbandmodell in vielen Filzf... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Filzpapeterie

Filzbuch DIN A4 Lederbandmodell in vielen Filzf...

DaWanda Shop-Widget


Dieses tolle Filzbuch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, die Seiten kann man selbst mit losen, gelochten Blättern austauschen.

Projekte und Themen

die ich weiter verfolgen möchte, organisiere ich mit digitalen Notizbüchern (Programm Microsoft OneNote). Für mich die optimale Lösung um viele verschiedene Informationen schnell und übersichtlich zu sammeln. Übrigens kann man seinen Blog auch direkt aus OneNote füttern.

Zum zeichnen und skizzieren

verwende ich das Bamboo Zeichentablett. Hauptsächlich verwende ich es mit dem Zeichenprogramm Artrage, Photoshop und OneNote.


Wacom CTH-670S-DE Bamboo Fun Pen und Touch medium

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schlagwörter

Kontaktformular